über uns

Wir - sind kein Fotoclub, der von einem Fotowettbewerb zum nächsten hechelt und wir sind auch kein eingetragener Verein, in dem ein Vorstand bestimmt, was gemacht wird.

Wir - das sind Hobbyfotografen aus dem Raum Fulda, die sich einmal im Monat treffen, um in lockerer Atmosphäre sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Bildbesprechungen, gemeinsame Fotoexkursionen und Teilnahme an regionalen Ausstellungen gehören ebenso zu unseren Aktivitäten wie das gegenseitige Lernen in Bezug auf Bildgestaltung und Bildbearbeitung.

Wir - sind keine Fotoprofis und müssen auch keine werden, aber wir unternehmen einiges, um unsere Bildergebnisse kontinuierlich zu verbessern und unterstützen uns dabei durch offene und ehrliche Kritik wie auch durch Lob und Anerkennung.

Wir - treffen uns jeden letzten Donnerstag eines Monats um 20:00 Uhr im Gasthof-Pension Lindenhof in Künzell-Keulos, wo wir einen Nebenraum nur für uns haben.

Wir - freuen uns über jede oder jeden, der Freude an der Fotografie hat, diese Freude gerne mit anderen Fotografen teilen und aus diesem Grund bei uns mitmachen möchte.

Foto des Tages

Keine Bilder!

kommende Termine

Keine Termine

Login Form